Derzeit können wir leider keine Neukunden mehr annehmen!
Derzeit können wir leider keine Neukunden mehr annehmen!
Hundepension zum Röschenhaus Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen unter News! Neue Kunden können derzeit nicht mehr aufgenommen werden!
Hundepension zum RöschenhausBitte beachten Sie die aktuellen Informationen unter News!Neue Kunden können derzeit nicht mehr aufgenommen werden!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi Böhme (Freitag, 27. April 2018 13:45)

    Liebe Familie Lutze,
    ich möchte mich hier auch bedanken, dass ihr meinen kleinen Rudi ein solches Paradies zur Verfügung stellt. Bin total beruhigt auf Arbeit und weiß, dass er sich bei euch wohl fühlt und hoffe, ihr bleibt uns noch sehr lange erhalten.

  • Der Dalmatiner (Donnerstag, 12. April 2018 06:39)

    Sieht total idyllisch aus. Ganz tool. Danke. Schöne Grüße vom Dalmatiner.

  • C.Höpper (Dienstag, 13. März 2018 10:55)

    Absolut empfehlenswert!!!

  • Kerstin Appelt (Donnerstag, 14. Dezember 2017 07:57)

    Liebe Familie Lutze und liebe Hundefreunde,
    ich möchte heute einfach nur mal danke sagen, dass es euch gibt! Ich bin super zufrieden und sehr glücklich, dass ich meinen Hund (Beagle) in dieses Hundeparadies bringen darf. Wenn ich meine Nicky bei Familie Lutze abgebe, ist sie glücklich und wenn ich sie wieder abhole, ist sie immer noch glücklich! So soll es sein!
    Liebe Grüße
    K. Appelt

Hier finden Sie uns

Hundepension zum Röschenhaus

Regina Lutze
Röschenhaus 1
09600 Weißenborn /Erzgeb.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 37322 50948+49 37322 50948

+49 160 95609407

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundepension zum Röschenhaus